Ich hatte sowas auch mal, hab das noch stundenlang gespürt und das auge hat nicht aufgehört zu tränen. hatte dann einen kleinen riss in der hornahaut und eine Augencreme und tropfen dafür bekommen. Da Samstag ist würde ich erst mal in eine Notfallapotheke und fragen ob die was da haben, ich kann mir gut vorstellen, dass es da was ohne rezept gibt.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du als Bluspender in Frage kommst. Ich denke sobald entdeckt wird, dass du dich ritzt, wirst du nicht als Bluspender zugelassen werden. Und ja du musst das beim Blutspenden angeben. Denk immer daran, wenn du falsche Angaben machst kannst du dadurch kranke Menschen gefähreden. Ich glaube du kannst dich durch falsche Aussagen sogar strafbar machen. Wünsch dir alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.