Nur eincremen halte ich für keinen guten Ratschlag. Eincremen würde lediglich die Symptome lindern, aber die Ursachen bleiben. Und dabei handelt es sich, wie schon geschrieben worden ist, vermutlich um Vitamin- oder Nährstoffemangel, also schlechte Ernährung. Also jeden Tag genug trinken (mind. 1,5 - 2 Liter), mind 2-3 mal in der Woche frisches Gemüse und Obst und auch 1-2 mal Fisch. Damit kann man eigentlich nix falsch machen.

...zur Antwort

Puh...Also für mich klingt schon sehr danach, als wenn bei dir Handlungsbedarf besteht. Eine "Onlinediagnose" ist bei sowas nahezu unmöglich und würde, wenn überhaupt, auch nicht viel bringen. Bestenfalls könnte man einige Dinge aufzählen, an denen es theoretisch liegen könnte. Spontan könnte ich mir vorstellen, dass ein Nerv eingeklemmt ist. Bin aber auch kein Knie-Experte.

Von daher wäre meine Empfehlung eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einzuholen wenn dein jetziger Arzt die Ursache für diese starken Schmerzen nicht findet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.