Paukenröhrchen?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne deine Krankheitsgeschichte nicht, ob du häufig Mittelohrentzündung oder Paukenerguss hattest, ob du schon zuvor Schwindel hattest.

Eigentlich ist es nicht normal, nach dem Einsetzen von Paukenröhrchen so lange Schwindel zu haben. Nun könnte es aber sein, das dein Innenohr auch nicht ganz okay war und du daher noch unter Schwindel leidest. Wenn Ja, dann kann es sein, dass der Schwindel ein paar Wochen oder gar einige Monate anhält. Das hängt dann mit dem Gleichgewichtsorgan zusammen.

Oder eben noch von einer Mittelohrerkrankung herrührt.

Warte mal noch ab. Falls es viel schlimmer werden sollte, dann musst du eben deinen Arzt aufsuchen. Und auch fragen, was die Ursache für deinen Schwindel ist!

Schwindel ist ja nun mal ein besch.... Gefühl und kann zudem auch sturzgefährlich sein.

Gute Besserung! LG