Kann ich der Ärztin vertrauen?

2 Antworten

Ärzte haben eine rel. einheitliche Grundausbildung. Lediglich die Erfahrung steigt im Laufe der Arbeitsjahre.

Aber ein verwundeter Finger stellt wohl für einen Arzt keine sooo große Herausforderung dar, dass sich die Einschätzung erheblich unterscheiden würde.

Also vertraue der zweiten Ärztin. Kannst ja die Bäder so lange weiter fortführen, -auch wenn die zweite Ärztin dies nicht empfohlen hat-, bis das Jodmedi aufgebraucht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles gut. Habe Vertrauen zur Ärztin. Mein Vater ist mit dem Bad brutaler. Ich nehme, wenn das Nagelbett vereitert ist, Sterilliumlösung. Und wenn nichts da ist den billigen Korn oder Vodka. Brennt zwar. Aber der Arzt hat recht.