Gleichzeitige Vaginale Anwendung von Milchsäurebakterien und Milchsäure, kann das die Flora Kippen?

1 Antwort

Hallo liebe Verfasserin , in Deinem vaginalem Bereich läuft irgendetwas nicht gut , das sieht man an allen Postings..

Warum benutzt Du überhaupt solch kontroverse Medikamente ?

Kaufe Dir vaginale PH Test s bevor Du selber loslegst .

Mit dem wachsenden Bedürfnis nach Selbstdiagnose und Selbstbehandlung werden vaginale pH-Tests für zu Hause immer beliebter. Die wichtigsten Ergebnisse: Veränderungen des vaginalen pH-Wertes weisen auf ein Ungleichgewicht der gesunden Scheidenflora hin. Der vaginale pH-Test misst den Säuregehalt des Scheidenmilieus.

NaturImHerz
Fragesteller

Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

Ja das stimmt dass ich öfters Probleme habe, jedoch bin ich damit nicht allein. In einem Forum explizit für Frauen konnte ich mich viel austauschen und habe gemerkt dass es sehr vielen Frauen so geht wie mir.

Ph Test habe ich auch immer daheim und weis dann ob etwas nicht stimmt.

Meine neue Ärztin bestätigte dass meine Flora gestört wurde und erklärte mir dass Milchsäure das Gegenteil verursachen kann, vor allen bei Reizungen durch GV oder anderweitig mini Verletzungen.

Ich habe endlich eine Frsuenärztin gefunden die einen gut zuhört und sehr ernst nimmt.

Ich kann jeder Frau raten vorsichtig mit Milchsäurekur zu sein, denn wir Menschen haben immer Pilze und Bakterien auf der hat, ist die Flora im Empfindlichen Intimbereich gestört und nimmt einfach Milchsäurekur kann es die Lage nur noch mehr verschlimmern.

Mir haben Ärzte immer erklärt wie toll Milchsäurekur ist aber nicht dass es dich negativ auswirken kann denn der Pilz kann sich zb wunderbar vermehren mit Milchsäure, dies wurde bei einem Test entdeckt. So meine neue Ärztin.

Ich empfehle jeder Frau sich eine Ärztin zu suchen die einen ernst nimmt. Und empfehle eine Webseite für Frauen wo man sich super austauschen kann, einfach danach googeln.