Dekristol 20.000 i.E. oder ein anderes Präperat 20.000 nur billiger?

2 Antworten

Berechtigte Frage, die Du Dir nur selbst wirst beantworten können. Einfach mal testen und einen Unterschied in der Wirkung suchen. Da reagiert ja jeder Mensch anders.

Wenn Du die Wirkung nicht selber spürst, dann lass den D3-Wert im Blut untersuchen, wenn Du die verordneten Pillen fertig genommen hast. Dann nimm die im Net gekauften ein und wenn die alle genommen sind, wiederholst Du den Blutwerte-Test, - dann hast Du die Antwort zur Frage hier. Diese Tests macht jedes med. Labor privat für kleines Geld, - 10 bis 15 €..

Ich nehme diese hier und bin zufrieden, - kein Winterblues, gute Immunkraft, insgesamt bin ich aktiver. Allerdings nehmen ich auch Magnesium dazu ein, das bewirkt u. a. eine bessere Aufnahme des D3. https://www.amazon.de/Luondu-Hochdosiert-hochdosiert-Hergestellt-Deutschland/dp/B07ZH5PLPT

Kaufe weiter in der Apotheke. Dort gibt es nur auf Wirkstoff und Dosierung geprüfte Präparate. In Drogeriemärkten und Internet werden ungeprüfte Artikel verkauft, die oft nicht die Dosierung einhalten, oder giftige Zusätze aufweisen können.