Darf man eine Eiseninfusion bei Histaminintoleranz machen?

1 Antwort

Wenn dir das zu unsicher ist gibt es die Alternative mit ferro sanol kapseln dir zu helfen dauert halt nur bissl länger.

Deine Frage ist schwer zu beantworten kann aber muss nichts passieren.

Ich leide selbst an einer schweren Form von Histamin Intoleranz und es gibt verschiedene Formen

So das zb andere mit leichten Symptomen Banane ne grüne essen dürfen nur bissl Bauchweh bekommen u ich würde ein anaphylaktischen Schock erleiden.

Hinzu kommt nachdem essen oder trinken mit Histamin haltigen essen sollte man sich nicht viel und schnell bewegen weil sich das Histamin nur mehr vermehrt .Genau wie essen in der Mikrowelle warm machen ist schädlich in dem Fall.

Ich weiß grad nicht alle Inhaltsstoffe von Medikamenten im Kopf aber wenn da Zitronen Säure Maisstärke oä drin ist Finger weg .Da es zur allergischen Reaktion führen kann

Hast du ne Notfall spritze zu hause wie fastjekt zb ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung