Frage von HabeeineFrage, 13

augen tun beim umschauen weh

Hey Seit gestern tun meine Augen wenn ich jez zb scharf nach links oder recht schaue weh sie fühlen sich auch recht "trocken" an.Sehen tu ich gut also das ist nichs problem und überlastet kann auch nicht sein bin täglich villeicht eine Stunde vor den Medien das wars . Müdigkeit ebenfalls nich gehe früh schlafen... Was noch dazu kommt leichte kopfschmerzen im Stirnbereich ich bin mir ziemlich sicher das kommt davon . Kann mir einer helfen , was kann das sein?!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ninschen, 10

Wenn du Schmerzen im Stirnbereich hast, könnte es eine entzündete Nebenhöhle oder Stirnhöhle sein. Das solltest du beim HNO Arzt oder Augenarzt kontrollieren lassen.

Antwort
von EmergencyRoom, 10

Im Rahmen eines grippalen Infektes können auch die Augenmuskeln sich entzünden. Das ist aber eher selten der Fall. Aber es würde auch zu den Kopfschmerzen passen. Wenn du auch sonst dich etwas krank und schlapp fühlst, solltest du dich schonen und am besten ins Bett legen. Schlafen ist sowieso bei Schmerzen bei Augenbewegung das beste, da du nur dann die Augen weitgehend ruhig hälst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten