Ist diese Plattform populär?

3 Antworten

Gute Frage!

Nicht so populär wie ihre Plattform gutefrage.net es ist.

Gutefrage.net ist die zentrale Plattform für alle Fragen, egal ob Gesundheit, Finanzen, Sport, Computer, Auto etc. Obwohl gutefrage.net nur 10 Themenbereiche in Gesundheit hat, liegt es vermutlich auch daran, dass diese Plattform bekannter ist und weitaus viel mehr Nutzer hat als dieses kleine Forum.

Allerdings sind die Regeln wie hier und dort zu beachten! Braucht ein User bspw. bei seinem psychischen Gesundheitsproblem Hilfe und erfragt nach Überdosierung, Medikamentenmissbrauch oder Ritzen, dann erkennt das Portal dieses oder durch Meldung aufmerksamer User und die Frage wird gesperrt.

GeileGlucke  03.05.2024, 11:12

Es gibt eine Haupt Plattform von denen? Ist das die wo sich immer alle drüber lustig machen?

BIuee  03.05.2024, 12:57
@GeileGlucke

Erspar es dir, du bekommst das Asoziale der Welt dort zu spüren

BIuee  03.05.2024, 12:56

Der unterschied ist, das hier nach Ewigkeiten geantwortet wird, aber dafür erspart man sich dutzende trolle

Wörterbuch

Definitionen von Oxford Languages · Weitere Informationen

po·pu·lär

/populä́r/

Adjektiv

  1. 1a.
  2. beim Volk, bei der großen Masse, bei sehr vielen bekannt und beliebt; volkstümlich
  3. "ein populärer Sportler, Künstler, Politiker"
  4. 1b.
  5. beim Volk, bei der Masse Anklang, Beifall und Zustimmung findend
  6. "populäre Maßnahmen"

https://www.google.com/search?q=popul%C3%A4r

BumsGF
Fragesteller

Beantwortet nicht meine Frage

DerGast  02.05.2024, 16:58
@BumsGF

Gut beobachtet. Dann besteht ja doch noch Hoffnung.