Ablauf Krankenhaus?

4 Antworten

Einen Entlassungsbrief der auch als Kopie an Haus und Facharzt geht

Einen (meistens vorläufigen) Entlassungsbrief, neu angesetzte Tabletten für 2 - 3 Tage und auf Anforderung eine Liegebescheinigung, die als Krankschreibung (für die Zeit im Krankenhaus) gilt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.

Wenn der Hausarzt kein MVZ ist von dem Krankenhaus, bekommst du den Arztbrief mit.