Brustschmerzen durch Medikamente oder doch was anderes?

Hallo liebe Community, Ich habe nun schon viel die Suchmaschiene benutzt aber eine richtige Antwort konnte ich irgendwie auch nicht finden, oder nur Wiedersprüchliches. Ich hoffe einer von Euch hat einen Rat, Empfehlung oder Erfahrung.

Ich bin w.28 Jahre und habe nun seit 2 Jahren eine bekannt Allergie aus Gräser und Spitzwegerich. Dieses Jahr ist es wieder besonders schlimm so das ich nun seid Freitag Codein Tropfen ( Paracodein 10tr-10tr-20tr)und Singulair bekomme.

Seit Samstag habe ich nun Schmerzen in der Brust. Beim Atmen ist es Stärker und wenn ich mich belaste auch.

Heute Nacht um 5 hatte ich dann so starke schmerzen, Panik es tat so weh beim Atmen. das ich fast den Notarzt gerufen hätte. Aber nach 10minuten war es wieder erträglich so das ich das verworfen habe. ich will ja keinen wegen was auch immer aus dem Bett holen und vielleicht nicht ernst genommen zu werden und blöd da zu stehen.

Nun die Frage. Kann das von den Medikamenten kommen oder schleicht sich da was anderes ein? In den Beipackzetteln habe ich nichts derartiges finden können. Hat einer sowas durch die Medikamente schon gehabt?

Ich bin kein Mensch der voreilig zum Arzt rennt. Ich habe immer das Gefühl , das ich dem dann die Zeit raube wegen was unwichtigem.

Vielen Dank fürs lesen ich hoffe die Frage ist so in Ordnung

Mamasun

Allergie, Lunge, Nebenwirkungen, Notarzt, Rettungsdienst, Brustschmerzen, Codein
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Rettungsdienst

Brustschmerzen durch Medikamente oder doch was anderes?

3 Antworten

Habe keine Motivation mehr im Beruf - was kann ich tun?

1 Antwort

Schuleverpflichtet, den Rettungsdiesnt zu rufen? bei ohnmacht?

4 Antworten

Tritte gegen den Kopf nach einem Tag erst übelkeit und schwindel , ist das normal?

4 Antworten

Fixierung im Krankenhaus notwendig?

2 Antworten

Sterben durch plötzlichen Herztod?

3 Antworten

Frage zum Ausbildungsberuf des Rettungsassistenten/in

3 Antworten

Volumenexpander: HyperHAES, Hemohes, Ionosteril?

2 Antworten

Heftige Schmerzen und Schwindelgefühl, will keinen Arzt... Angst

6 Antworten

Rettungsdienst - Neue und gute Antworten