Hallo!

Es ist Teil Deiner Krankheit, andere wichtiger zu nehmen als Dich.

Auch wenn es Menschen geben mag, denen es schlechter geht: Du hast ein Anrecht darauf, dass Dein Therapeut Dir hilft, dass es Dir besser geht. Das anzunehmen ist Teil Deiner Gesundung und eine wichtige Übung.

Kenne das aber auch sehr gut.. aber Du schffst das!

...zur Antwort

Hallo!

Wenn der Augenarzt es für nötig hält, Dich nochmals zu tropfen ist es notwendig- heisst, es gab oder gibt ein Problem.

Mein Freund durfte nach einer OP das Spielchen deutlich häufiger als alle 4 Wochen mitmachen.. wir hatten aber keine Wahl.

Nur zur Einholung einer zweiten Meinung eines anderen Augenarztes ohne akutes Problem würde ich aber zu einer längeren Wartezeit raten.

...zur Antwort

Hallo!

Es gibt Pflaster, die die Einstichstelle lokal betäuben.

Begleitend würde ich versuchen, das Problem mit einer Hypnosetherapiie zu verringern.

LG Ulli

...zur Antwort

Hallo!

Hast Du ungewaschenes Obst oder Gemüse gegessen?

Hund/ Katze/.. gekrault und danach ohne Händewaschen was gegessen?

Dann können es auch Würmer sein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.