Hallo,

es könnte sein, dass sich als Folge des Unfalls im Bereich der Gelenkskapsel Vernarbungen gebildet haben, die verhindern, dass sich das Schlüsselbein wieder in eine normale Position einfinden kann.

Vielleicht hilft Dir die ScarWork-Behandlung nach Sharon Wheeler weiter.

https://narbenarbeit.jimdofree.com/

...zur Antwort

eine Bekannte meiner Frau hatte jahrelang Probleme mit massiven Nackenverspannungen, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Sie hatte viele gute Therapien gemacht, aber die Schwierigkeiten kamen immer wieder. Dann hat sie das Buch von Dominik Nischwitz "In aller Munde" gelesen und hat sich bei einem Zahnchirurg, der biologische Zahnmedizin macht zwei Nicos entfernen lassen. Seither ist sie beschwerdefrei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.