Wenn die Äpfel nicht beschädigt sind, also Stellen, die darauf schließen, dass Tiere in den Apfel gekrochen sind, sollte das kein Problem sein. Du solltest den Apfel trotzdem vor dem Verzehr gründlich abwaschen. Mhhhhh...lecker, Äpfel aus dem Garten!

...zur Antwort

Ich empfehle dir auch Handschuhe auszuprobieren. Zusätzlich solltest du regelmäßig Handcreme verwenden und eventuell noch zusätzlich einen Pflegestift für die Nägel. Versuche es einfach mal aus, vielleicht hilft es deinen Nägeln.

...zur Antwort

Wenn du PPP aus einem bestimmten Grund hast, solltest du die auslösenden Faktoren vermeiden. Meist sind das Medikamente oder bestimmte Nahrungsmittel. Es können auch kurzfristig glukokortikoidhaltige Externa helfen. Ich rate zu einer Beratung beim Dermatologen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.