Da kannst du leider nicht viel dran ändern. Jeder hat seine Problemzonen und jeder findet seine am schlimmsten. Ich sag dir, würdest du immer nur am Bauch zunehmen, dann würdest du dir wünschen es wäre der Po. Das wichtigste ist einfach irgendwann mit sich zudfrieden zu sein. Keiner ist perfekt. Wenn du muskelaufbauende Übungen für den Po machst, ist das schon sehr gut. Ansonsten versuche einfach anstelle von kurzfristigen Diäten dich langfristig ausgewogen zu ernähren, dann hast du auch weniger Gewichtsschwankungen.

...zur Antwort

Orthomol audio allein wird dir nicht viel helfen. Erstmal ist die Frage, ob der Tinnitus bei dir stressbedingt ist. Denn er kann auch Folge von Erkrankungen sein und dann ist Orthomol audio sowieso die falsche Behandlung. ist der Tinnitus stressbedingt, dann ist insbesondere eine Umstellung des Lebenstils notwendig. Du solltest autogenes Training machen und andere bewusste Entspannungsmaßnahmen ausprobieren. Urlaub wirkt oft Wunder. Allein durch eine ernährungsmedizinische Behandlung wird der Tinnitus nicht verschwinden, höchstens als Begeleiter einer ausführlichen Antistresstherapie.

...zur Antwort

Du solltest es auf jeden Fall mal ausprobieren. Jede Form von Stressabbau ist gut und total gesund! Was für einen am besten wirkt muss man rausfinden. Ich mache Yoga und bin seitdem viel ausgeglichener. Ein Boxsack ist sicher auch nicht schlecht :-)

...zur Antwort

Ich denke, dass Du Dich wohl fühlst ist doch unterm Strich, dass was zählt. Dennoch ist es natürlich nicht sehr gesund, wenn Du den ganzen Tag "fastest" und dann abends richtig schwer ist. Erstens schläft man meistens schlechter, zweitens verabrbeitet der Körper abends nicht mehr soviel und man fühlt sich unangenehm voll und drittens kriegt man öften maßlose Hungerattacken am Abend, wenn man tagsüber gar nichts ist. Versuch dochmal zumindest eine Bananane oder ein Joghurt zwischen durch, das macht schon was aus. Un wenn es nicht geht, dann versuche wenigstens ausgewogen und umfassend zu frühstücken, alsi nicht nur ein Schokocroisssant auf die Hans oder so, dann denken ich kannst Du viel kompensieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.