Zwar sind Verletzungen im Knie recht schmerzhaft aber trotzdem verfügt auch das Knie über ausreichend Selbstheilungskräfte damit nicht unbedingt gleich operiert werden muss. Du solltest dein Knie ruhig stellen und wenn es zu sehr schmerzt hat der Arzt bestimmt nichts dagegen einzuwenden wenn du ein Schmerzmittel nimmst. Auch die Heilungszeit beim Knie ist länger als bei anderen Verletzungen, du solltest also noch ein wenig Geduld haben dich aber trotzdem von Zeit zu Zeit bei deinem Arzt melden um den Fortgang der Heilung zu beobachten. Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Eine Verhärtung unter der Haut die sich verändert - in diesem Fall durch Geruchsbildung - würde ich auf jeden Fall dem Hautarzt vorstellen. Es kann absolut harmlos sein. Aber es kann auch sein dass sich da etwas verändert was man besser beobachten sollte. Sei also bitte nicht nachlässig und mach einen Termin beim Hautarzt aus der sich das Gewächs doch mal genauer anschauen sollte.

...zur Antwort

Wenn die diversen Mittel, die man in der Apotheke erhalten kann, nichts helfen, dann gibt es auch noch die Möglichkeit, die Warze vom Hautarzt manuell entfernen zu lassen. Das wurde bei mir mal gemacht. Sie sind danach nie wieder gekommen. Leider blieben ein paar kleine Narben, doch die sieht man jetzt kaum noch.

...zur Antwort

Du hast es hier doch auch ganz plausibel erklärt wieso sollte es dann beim Hausarzt nicht klappen? Er wird dir nicht unterstellen, dass du simulierst keine Angst. Aber erzähl ihm einfach alles, was dir auf der Seele lastet. Er selber wird dich sowieso nicht behandeln, sondern einen Therapeut für dich empfehlen. Und das ist auch sinnvoll, denn eine Depression einzig und allein mit Medikamenten zu behandeln wäre wirklich nicht gut.

...zur Antwort

Wenn du zu Hause Kamillentee in Beuteln hast kannst du auch einen Teebeutel in heißes Wasser legen, bis er ausreichend gezogen hat und den Teebeutel dann auf den Pickel legen. Das solltest du solange wiederholen, bis das Wasser abgekühlt ist. Wenn du das nacheinander ein paar Tage lang machst sollte der Pickel verschwinden.

...zur Antwort

Zweimal baden ist schon etwas zu häufig. Auch das eincremen kann diese Überlastung der Haut auf Dauer nicht auffangen. Wenn du zusätzlich noch Badeschaum benutzt, wird der die Haut zusätzlich strapazieren, auch wenn das Wasser zu warm ist, trocknet die Haut eher aus. Es ist sicherlich besser für deine Haut, wenn du nur einmal täglich badest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.