Das mit der Hautschälung ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Vielleicht verwendest du auch eine zu niedrige Konzentration. BPO gibt es auch noch in 10%-iger Konzentration. Die Höhe der Konzentration entscheidet über den grad der Hautschälung. Quelle: http://www.leben-ohne-akne.de/behandeln.html

...zur Antwort

Ich tippe darauf, dass dies die Symptome der Borrelieninfektion sind. Diese müssen ja nicht zwingend nach der Ansteckung auftreten, sondern können auch später auftreten, z.B. auch bei anderen Infektionen. Die Symptome würden auch passen. Hast du die Diagnose Borreliose sicher?

...zur Antwort

Wie kann einem denn überhaupt kein Gemüse außer Möhren schmecken? Kann ich nicht verstehen, sorry. Naja, über Obst kannst du deinen Nährstoffbedarf schon decken, auch wenn Gemüse wie ich finde, wichtig ist. Solange du aber keine Auffälligkeiten an dir bemerkst oder irgendwelche Symptome, die auf einen Mangel hindeuten könnten, ist doch alles gut.

...zur Antwort

Ich würde auch mal zum Arzt gehen. Auch, wenn Leberflecken manchmal etwas erhaben sind, müssen Sie nicht zwangläufig verdächtig sein. Andersrum kann aber auch ein kleiner, für uns eher unauffälliger Leberfleck verdächtig sein. Also lieber mal prüfen lassen.

...zur Antwort

Ich glaube auch, dass da nur ne Mundspülung hilft. Würde den Arzttermin noch abwarten, der kann dir sicherlich mehr sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.