Dein Haarausfall ist ein Symptom und zeigt, dass im Körper etwas in Schieflage ist. Es ist doch wichtig die Ursache zu finden, denn Vermutungen sind nicht zielführend. Ein herumdoktern mit irgend welchen Mitteln bringt dich auch nicht weiter. Frag doch mal bei haarausfall-dauerhaft-stoppen com nach, da bekommst du garantiert eine kompetente Antwort auf deine Fragen.

...zur Antwort

Haarausfall ist ein Symptom, das zeigt das im Körper etwas nicht in Ordnung ist. Wenn man immer nur das Symptom behandelt mit irgend welchen Mitteln ist das nicht zielführend. Es muss die Ursache ermittelt werden und dann kann man auch gezielt etws dagegen tun. Frag doch mal bei haarausfall-dauerhaft-stoppen com nach und lass dich da beraten. Da bekommst du bestimmt eine kompetente Antwort.

...zur Antwort

Das kann ich mir gut vorstelle, dass du dadurch sehr belastet bist.

Als Laie möchte ich dir auch keine Empfehlungen von irgend welche Mitteln geben, die dir dann vielleicht eher schaden als nützen.

Erkundige dich doch mal bei der haarausfall-sprechstunde com und frag da nach. Dort bekommst du bestimmt eine hilfreiche Auskunft, was du machen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.