Hallo, je länger der Kaffee gebrüht wird umso schädlicher ist er für deinen Magen. Dann hängt es auch noch von der Reife der Bohnen ab. Wenn der Kaffee mit unreifen Bohnen geröstet wurde, dann ist er sehr schlecht für den Magen. Also im Zweifelsfall teureres Kaffeepulver kaufen, beziehungsweise Espressopulver. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hi, ohja, das kann von den Shakes kommen. Mein Mann trainiert auch fleissig und trinkt nach jedem Training einen Shake. Davon bekommt er auch Blähungen. Allerdings gibt es unterschiedliche Shakes, denn nicht auf alle Sorten reagiert er mit so heftigen und übel riechenden Blähungen... Versuch doch mal den Shake mit Saft anstelle der Milch zu trinken, vielleicht hilft das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.