Hallo polar66! Danke für die Antwort:) Also mein Orthopäde hat eine gehaltene Röntgenaufnahme gemacht und dann den winkel gemessen und es sind alle 3 Bänder gerissen! Und ich habe eine aircast schiene bekommen, aber die ist mir irgendwie zu groß habe ich immer das Gefühl! Ich habs ihm schon gesagt und dann hab ich für eine woche einen tapeverband bekommen.. aber seit paar tagen trage ich jetzt wieder die schiene! Ich kann leider trotz schiene nicht wirklich gut auftreten, das ist das Problem..

Ja meine lehrer haben schon Verständnis aber mittlerweile tun mir meine Hände und finger fast genauso weh wie mein Fuß :P Deswegen möchte ich so schnell wie möglich die Krücken los bekommen..

Dankeschön!!

...zur Antwort

Achja und der Arzt hat gesagt, ich soll solange Krücken hernehmen, solange es beim Auftreten sehr weh tut.

...zur Antwort

Also erstmal danke für die Antwort! Nein mein Orthopäde hat keine MRT angeordnet... er hat meinen Fuß auf die seite gedreht und dabei hat es mir oben sehr weh getan und dann meinte er, dass das syndesmoseband betroffen sein könnte! Also denkst du, dass 3 wochen mit Krücken nicht ungewöhnlich ist? Ich habe überall gelesen, dass alle oder die meisten nach paar Tagen wieder gehen können! Ja ich denke mittlerweile auch, dass ich zu einem zweiten Orthopäden gehen sollte... Es ist nur echt nervig mit den Krücken! Weil ich in der schule auch immer schnell zum bus humpeln muss und der weg ziemlich weit ist!

Naja danke:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.