Hallo,

ich würde auf jeden Fall einmal zum Spezialisten und mich einmalig einer Untersuchung unterziehen! Die Spiegelung ist gar nicht so schlimm! Und dann weißt Du wenigstens bescheid und kannst das Thema erst einmal beiseite legen! Schon alleine wegen der Prävention würde ich die Untersuchung in dem Alter machen!

Lg

...zur Antwort

Hallo,

am besten Du trinkst Ingwertee, nimmst ein bestimmtes Salz zu Dir. Hier hilft Natron!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bestimmt können auch Waschmittel Pickel verursachen ! Kommt drauf an, wie Dein Körper reagiert und wie empfindlich er ist!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn Du Dir nicht sicher bist und Deine Bedenken hast, so suche einfach einen guten Hausarzt auf und eine Fachklinik für Chirurgie, welche sich auf das Entfernen solcher Kleinigkeiten spezialisiert hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.