Eine Skoliose kann später immer zu Rückenleiden führen. Das beste was du machen kannst ist regelmäßig zur Krankengymnastik zu gehen, wie du es jetzt tust. Damit kannst du einer Verschlechterung am besten vorbeugen. du solltest außerdem Sportarten bertreiben, die den Rücken entlasten und nicht belasten. Walken und Schwimmen ist zum Beispiel gut. Joggen ist hingegen schlechter.

...zur Antwort

Ich würde es auf jeden Fall herausnehmen, es kann erstens zu heiß werden und die empfindliche Haut am Bauchnabel verletzen!! Auch kann das Metal mit den Strahlen reagieren und Hautreaktionen auslösen. Das Rausnehmen dauert eine Sekunde und dann hast Du alle Risiken ausgeschlossen, das ist es doch wert.

...zur Antwort

Ich tue immer sofort Fucidine Zugsalbe drauf, die zieht sofort die Entzündung raus aus dem Nagelbett und man vermeidet so eine erneute Entzündung und v.a. dass der Nagel gezogen werden muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.