Neben den oben genannten Aspekten kommt auch noch hinzu, daß du sehr viel Druck aufbauen mußt, damit die Luft aus deinen Lungen in die Matraze geht, dieser Druck kann so stark sein, daß u.U kleine Adern platzen können, ähnlich wie bei einer starken Preßatmung und zwar nicht nur im Kopf, sondern sogar in den Augen, dies ist besonders unangenehm. Darum, nutze eine Pumpe, dies ist nicht nur gesünder, sondern du bist auch schneller fertig.

...zur Antwort

Dies sollte kein Problem sein. Die Federung der Kinderwägen ist so gut und außerdem liegt das Kleine noch gut verpackt. Die Wege, die ihr beschreitet sollten jetzt nicht unbedingt tiefe Schlaglöcher haben oder von großen Steinen übersäht sein. Ich bin mit meinen beiden auch immer zum Joggen gegangen und es hat sich nix gefehlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.