also ich muss jetzt auch noch was loswerden obwohl der Beitrag schon sehr lange her ist. Ich habe die Pillevor 8 Tagen genommen. Anfangs habe ich keine Nebenwirkungen verspürt..aber nach ein paar Tagen gings los. Es fing mit Unterleibskrämpfen an, die gleichen die man bei der Periode hat..dazu kommt Schwindel und extreme Müdigkeit. Danach fing eine Brust extrem zu schmerzen an, das ist bis heute so ich kann sie kaum anfassen weil sie so empfindlich ist. vor zwei Tagen merkte ich dass ich nicht mehr hoch Sprechen kann, sprich ich kann keine hohen Töne mehr erzeugen..es ist wie ein Blockade. Seit gestern habe ich Schmerzen an der Schilddrüse..ich habe Hashimoto also eine chronische Schilddrüsenentzündung und ich habe das Gefühl es hat sich verstärkt. Heute kämpfe ich schon den ganzen Tag mit unerträglicher Übelkeit und Angstgefühlen, Rückenschmerzen und Beklemmungsgefühle in der Kiefergegend. Also bei mir ist durch diese Pille alles durcheinander und ich hab ein ganz ganz schlechtes Körpergefühl..am liebsten würd ich mich einfach nur verkriechen. Nie wieder diese Pille, ich hoffe die Symptome hören nach meiner nächsten Periode auf

...zur Antwort