hallo,

kenne trockene Haut nur all zu gut. Habe auch immer Probleme damit vor allem in der Winterzeit. Meistens an den Füßen, an den Händen oder auch im Gesicht. Ich habe schon sehr viele verschiedene Creme und Öle ausprobiert doch leider hat mir nicht wirklich etwas genutzt. Bin dann damit auch zu meinem Hautarzt, der hat sich das ganze angesehen und hat mir Kamillan weiterempfohlen. Dies habe ich mir sofort im Internet bestellt und war ab der ersten Anwendung gleich fasziniert davon. Habe immer ein paar Tropfen auf ein warmes Tuch gegeben und dies auf die offenen Stellen. Manchmal gebe ich die Tropfen auch direkt verdünnt mit Wasser drauf. Meine Haut fühlt sich gleich viel sanfter an und innerhalb weniger Tage habe ich keine Trockene haut mehr. Muss den Vorgang halt öfters wiederholen.

...zur Antwort

Hi du!

Warst du schon bei einem Arzt, der sich die Wunde mal genauer anschaut?

Ich habe auch zwei Kinder, allerdings sind beide etwas jünger wie du. Sie verletzen sich auch manchmal bei spielen in der Natur oder beim Fahrradfahren. Schon seit Jahren verwende ich bei Wunden oder kleinen Verletzungen Kamillan. Hast du davon vielleicht mal gehört? Ich gebe immer ein paar Tropfen auf ein in Wasser getränktes Tuch und lege es damit auf die Verletzung. Dies wiederhole ich zweimal am Tag. Ich finde Kamillan super da es die Wunde zuerst desinfiziert, dann aber auch die Wundheilung anregt und die Wunde auch viel schöner heilt. Man kann es zudem auch bei kleinen Wunden in der Schleimhaut anwenden. Falls man eine Zahnspange oder andere Zahnfleischprobleme hat. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung und hoffentlich heilt deine Wunde auch schnell!

...zur Antwort

Hi du!

Bin leider kein Arzt und kann deshalb auch nicht sagen was das auf diesem Bild ist. Ich kann dir aber ein wenig von mir erzählen. Und zwar leide ich sehr häufig an Halsschmerzen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht leichte oder auch starke schmerzen im Hals habe. Ich schätze das es davon kommt, dass ich in meinem Job sehr viel und auch laut sprechen muss. Meistens habe ich immer normale Halsschmerzbonbons oder Säfte zu mir genommen. Doch auf Dauer möchte ich solche Sachen nicht täglich einnehmen. Ich habe mich dann auf längere Recherche im Internet gestürzt und bin dort auf Kamillan gekommen. Ein vollkommen natürliches Medikament, dass man auch täglich einnehmen kann. Ich nehme es jetzt seit 3 Monate täglich ein und meine Beschwerden haben sich damit sofort in Luft aufgelöst. Ich nehme es immer vermischt mit einem Glas Wasser ein.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi du!

Hast du nicht so ein Wachs von deinem Zahnarzt mitbekommen? Normal bekommt man so eins gleich danach mit, das macht man dann immer bei den Stellen rein die auf das Zahnfleisch drücken oder reiben. Ich habe es immer sehr häufig verwendet und konnte somit einiges vorbeugen. Allerdings ist es manchmal doch zu kleinen Wunden gekommen. Diese bluteten sehr und schmerzten auch toll. Einige Sachen kann man ja bei extremen Schmerzen nicht mehr essen oder trinken. Lange war ich auf der Suche nach einem Produkt, dass ich gegen offene Stellen im Mund verwenden kann. Über eine gute Freundin bin ich dann auf Kamillan gekommen. Dieses Medikament ist spezialisiert auf Wunden im Mund. Ich habe es einige Zeit verwendet und bin wirklich total begeistert davon . Benutze es jetzt wöchentlich einmal und habe keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Hallo :-)

Da ich in meiner Arbeit sehr viel rede, leide ich sehr häufig an Mundtrockenheit und auch Halsschmerzen. Ich habe versucht einfach mehr Wasser zu trinken, doch irgentwann kann ich auch nichts mehr zu mir einnehmen. Ich habe dann immer versucht sämtliche Lutschbonbons oder Kaugummis einzunehmen, doch gebracht hat wirklich auf Dauer garnichts. Gegen die Halsschmerzen habe ich immer Tabletten und Säfte genommen aber täglich möchte ich dann auch keine Medikamente einnehmen. Über längere Recherche im Internet bin ich dann auf Kamillan gestoßen. Ein vollkommen natürliches Produkt das gegen Mundtrockenheit und Halsschmerzen hift. Ich nehme es jetzt schon seit mehreren Monaten täglich ein und fühle mich damit viel besser, meine Probleme haben sich einfach komplett in Luft aufgelöst. Man kann Kamillan ganz einfach im Internet bestellen, außerdem ist es sehr preisgünstig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.