Hallo Jonte,

ich würde auch zusätzlich den Zahnarzt aufsuchen. Der zweite Fall des Mundgeruchs durch Verstopfung ist doch eher selten und dann wäre dein gesamter Gesundheitszustand schlecht.

Aber hast du es schon mit Ernährungsumstellung und Ausdauersport oder Yoga versucht? Das kann dir sehr gut bei Verstopfung helfen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Dirndl45,

meistens trinken die alten Leute leider viel zu wenig und das lässt die Lippen dünner werden. Ebenfalls lässt die Elastizität nach, was sie auch dünner werden lässt. Das ist ähnlich wie mit den Brüsten bei den Frauen. Entgegenwirken kann man, indem man ausreichend trinkt und sich gesund ernährt.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Kristinchen, ja, das kann Probleme geben. So sind leider sogar schon viele Menshcen gestorben. Man geht ins Wasser knietief hinein und frischt die Arme ab. Nach und nach frischt man sich immer weiter ab, bis der ganze Körper erfrischt ist. Nun geht man ins Wasser hinein.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo Madita123, ganz klar nein. Diesen abgepackten Salat kann man eigentlich so oder so in die Tonne treten. Vitamine sind hier weniger zu finden als Keime... Lieber einen Obstsalat machen, oder Paprika und Gelebrüben klein schneiden und mit Quarkdipp essen. Alles Gute für die Kollegin!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.