Es gibt spezielle Kindershampoos, die das Kämmen nach dem Duschen oder Baden erleichtern sollen. Diese Kindershampoos sollten keine Silikone beinhalten. Ich würde die Shampooos auf jeden Fall ausprobieren. Wenn sie für Kinder sind, können sie dir ja nicht schaden. Außerdem riechen Babyprodukte immer so lecker...

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du eine Verstauchung hast oder eine Bänderdehnung. Wenn du deine Schmerzen aushalten kannst und der Fuß nicht sonderlich geschwollen oder blau ist, könnte man einen Bänderriss ausschließen. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wahrschienlich bekommst du dann erstmal ein Verband oder sogar eine Laufschiene.

...zur Antwort

Sie sollte auf die Empfehlungen ihres Arztes hören. Man kann aber von 3-4 Wochen ohne Belastung ausgehen, danach die Belastung langsam steigern. Sie sollte es wirklich langsam angehen lassen, damit alles richtig wieder verheilt. Eine komplette Belastung wie vor dem Bruch kann nach 10 Wochen erwartet werden. Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich glaube, dass es daran liegt, dass du auf dem Bauch liegend in einer für dich besonders anregenden Stellung bist. Du musst dir aber keine Sorgen machen, denn beim "richtigen" Geschlechtsverkehr mit einer Frau wird sich alles nochmal anders anfühlen und ich denke nicht, dass du Probleme bekommen solltest. Um zum Höhepunkt zu kommen, musst du dich wohlfühlen und vollkommen entspannen können. Wahrscheinlich bist du nicht entspannt genug, wenn du auf dem Rücken liegst.

...zur Antwort

ich habe das auch mal ausprobiert und fand es nicht schlecht. Vor allem beim Sport oder im Schwimmbad ist es toll. Kein Abschminken oder lästiges Verlaufen mehr. Nun zum Abbrechen: Meine Wimpern sind noch alle dran, keine ist abgebrochen. Und wegen der Gefahr mit der Farbe am Auge: ich würde mir die Wimpern nicht selbst färben, macht man es z.B. beim Friseur, dann sind Profis am Werk und die Farbe, die zum Färben benutzt wird, darf meines Wissens gar nicht schädlich/gefährlich sein. Viel Spaß mit deinem neuen Wimpernaufschlag :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.