Wenn abgeraten wird, der Arzt aber über die Schwangerschaft informiert wurde, sollte es trotzdem kein Problem geben. Ich würde vielleicht an deiner Stelle in der Apotheke nachfragen, wenn die besser erreichbar ist als dein Frauenarzt. Dein Augenarzt will die Gesundheit deines Babys ja auch nicht gefährden.

...zur Antwort

Du solltest erstmal entspannen. Falls es wirklich schlimm wäre, würde dir das bestimmt nicht einfach per Post mitgeteilt, sondern telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Ich rate dir heute noch in die Praxis zu fahren und um ein Gespräöch zu bitten. Sie können dich mit der "Diagnose" ja nicht einfach so stehen lassen. Nimm dir was zu lesen und Wartezeit mit und geh in die Praxis. Wenn du so aufgewühlt bist, halte ich es für die beste Idee.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.