das kann natürlich sein, dass es dir erstmal so vorkommt, weil der Muskel unter der Fettschicht wächst. Dennoch strafft das Training ja deinen gesamten Körper und gibt dem mehr Form, also würde ich es keinesfalls nur deswegen vermeiden. Ich kann dir sehr empfehlen zusätzlich Cardio einzubauen. Wenn du so wie ich joggen hasst, versuch deine 10 000 Schritte am Tag mit spazieren voll zu machen :)

...zur Antwort

hey, schau dir mal das Video an: https://youtu.be/pWyXb5g3IoQ

wenn du auf Dauer schlank bleiben willst, musst du genug essen! da spreche ich aus Erfahrung, zu wenig essen macht dick.. noch kannst du deinen Stoffwechsel retten

...zur Antwort

hey, wenn ich richtig verstehe möchtest du nicht zunehmen? das wirst du jetzt vermutlich nicht gerne hören, aber dein Stoffwechsel fährt total runter wenn du so wenig kcal zu dir nimmst und du nimmst viel schneller zu, als wenn du normal viel isst. Sich gesund zu ernähren ist viel nachhaltiger für deinen Körper, dein Gewicht und deine mentale Gesundheit ❤️ guck dir mal das Video an: https://youtu.be/pWyXb5g3IoQ

ich wünschte ich hätte mit 13 auch diese Tipps bekommen, da wäre ich vermutlich nicht in eine Esstörung geraten. Mach dir keine Gedanken, versuch dich lieber auf den gesunden Weg zu fokussieren, dann bleibst du auch so schlank!🥰

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.