Dein Ernst?
Zwei Wochen? Eine Depression entwickelt sich in der Regel über Jahre hinweg. Psychische Probleme heilt man nicht einfach wie eine Erkältung. Es  gibt kein Wundermittel und dann ist man wieder fit.

Gerade wenn du eine konkrete Ursache für deine Depression hast, dann muss danach geforscht werden. Du musst darüber reden, es aufarbeiten und verarbeiten. Zwei Wochen ist dafür viel zu kurz.

Mit Klinikaufenthalten kenne ich mich nicht aus, aber es wird wesentlich kürzer sein, als eine normale Psychotherapie. Aber um deine Vorstellungen mal etwas realistischer zu machen: eine Psychotherapie kann auch gut 1-2 Jahre oder noch länger dauern. Ich bin nun in meinem zweiten Jahr (ein Treffen pro Jahr / gab paar Ausfälle wegen Urlaub / Krankheit). 

Deine Gesundheit ist kein kaputtes Elektrogerät, dass man einfach mal repariert und dann ist wieder alles gut. Du sollst dir Zeit dafür lassen. 

Ist doch egal wie lange es dauert. Nimm dir die Zeit, sei geduldig mit dir selbst. Man kann bzw. man sieht nicht von jetzt auf gleich enorme Erfolge, aber es wird besser.

Dass du dir Hilfe suchst finde ich sehr schön. Weiter so und nie aufgeben! :)

Mehr http://hilfedepression.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.