Es kann gut sein, dass die Kopfschmerzen vom Gokart fahren kommen. In einer Gokart Halle ist oft schlechte Luft, die Motoren sind laut und das Rennen an sich ist unglaublich anstrengend, weil man sich 20-30 Minuten am Stück 100prozentig konzentrieren und anspannen muss. Morgen sollte es deinem Sohn dann wieder besser gehen. Wenn nicht, sollte er sich erstmal schonen und zur Not einen Arzt aufsuchen, um auf Nummer sicher zu gehen.

...zur Antwort

Versuche mal ein bisschen eher aufzustehen. Meistens entwickelt sich der Hunger erst, wenn du schon ein wenig wach bist und vielleicht sogar eine Runde gejoggt bist. Dann wirst du bestimmt ein wenig Appetit bekommen und kannst ein leichtes Frühstück mit Müsli und Obst zu dir nehmen.

...zur Antwort

Ich rate dir bei deinen Schmerzen dringend eine zweite Meinung einzuholen. Mit einer angebrochenen oder gebrochenen Rippe ist nicht zu spaßen. Schnell kann sie verrutschen und innere Organe schädigen. Wenn du Tabletten bekommen hast, wirst du die Nacht sicherlich überstehen. Morgen solltest du zügigst einen Arzt aufsuchen oder direkt ins Krankenhaus gehen. Du solltest im Moment auf jeden Fall auf Sport und sonstige körperliche Anstrengungen verzichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.