ERSTES MONAT SCHMERZFREI!!

Hallo miteinander.würde euch gerne meine Erfahrungen mitteilen ...

Ich musste längere Zeit Antibiotika nehmen und bekam dadurch eine Analfissur. Hab selbst experimentiert anfangs mit Bepanthen und zig anderen cremen.hat aber nix gebracht. Riss immer weiter auf. Hab dann gegoogelt und bin auf Hilfsmittel wie "flohsamenschalen" gestoßen die den Stuhl weicher machen sollen(und basische Ernährung). Ja dem war auch so.dennoch verheilte die Fissur immer nur paar Tage und dann riss sie wieder auf. ..das tat immer mehr weh. Bis ich endlich zum Arzt ging. Der verschrieb mir die Scheriproct salbe-Half aber auch nichts. (Außer Nebenwirkung starke kopfschmerzen)

DANK DIESER TOLLEN ERFAHRUNGSBERICHTE IM INTERNET HABE ICH DANN HAMETUM SALBE verwendet...

Alle 3 Stunden hab ich mir die Salbe aufgetragen (auch etwas weiter innen) und siehe da : seit einem Monat habe ich keine Probleme. *auf holz klopf :) Versucht es einfach. Penathen Creme habe ich später auch aufgetragen.abwechselnd mit Hametum. Nach jedem Stuhlgang duschen (wenn möglich) ...und nicht zu früh aufhören mit cremen.dauert ewig bis es komplett verheilt! Aber ich kann euch nur diese Hametum salbe ans Herz legen.ich schreibe nie in irgendwelche Foren, aber ich habe mir geschworen, wenn diese Salbe hilft, muß ich das den anderen Leidtragenden mitteilen!

Operieren wollte ich nämlich auf keinen Fall! Also bitte: Hametum Salbe kaufen (eventuell auch Penathen in der Dose), viel cremen, basische Kost (hauptsächlich Gemüse und Obst), KEINE Schoko (die stopft),nach jeden Stuhlgang duschen, vl ab u zu flohsamenschalen trinken wenn der Stuhl zu hart ist und ganz wichtig: VIEL WASSER TRINKEN (mind.2liter). Da hab ich mir nämlich etwas schwer getan. Ich hoffe, dass euch das auch etwas hilft. Ich bin derzeit echt glücklich. Keine schmerzen nichts mehr! Ich schmiere aber dennoch weiter bis ich 100% sicher bin, dass es gut verheilt ist. Angeblich kann das Monate dauern! Alles Gute euch allen

...zur Antwort