Hallo Bibber

Akupunktur ist mit Ohrstechen nicht zu vergleichen. In der Akupunktur wird nicht das Ohr durchstochen sondern die Energiebahnen angestochen die mit dem Nervensystem korrespondieren. Es gibt dadurch eine elektrische Leitung.

Beides sind total verschiedene Welten.

Das Ohr ist der umgekehrte Embrio. Also die Stellung die der Mensch im Mutterleib einnimmt, das heisst sehr sensible elektrische Bahnen fliessen durch das ganze Ohr. Diese verkümmern und kommen in Stau, durch das Durchstossen der Ohren. Sie haben also Auswirkung auf die Durchblutung, Nervensystem aber noch schlimmer Energiesystem, das zieht sich wie ein gesamtes Netz durch den Menschlichen Körper und ist genau so wichtig, wenn nicht sichtbar denn doch spürbar. In diesem Sinne Sibylle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.