Mach dir keine Sorgen, du wächst sicher noch. Richtig, das sagt man. Aber denke mal nicht an die Opas, heute wird man schon noch größer. Nur weil du jetzt noch der Kleinste bist, heißt das nichts. Mein Sohn hat auch erst später einen Schuss gemacht, heute hat er eine vernünftige Größe. Wichtig ist für dich jetzt auch, dass du dich nicht "Klein" fühlen sollst, dafür aber ein großes Selbstbewusstsein haben darfst. Das ist wirklich wichtig! 😏

...zur Antwort

also als erstes, das ist mit Sicherheit kein Tumor. Mach dich nicht verrückt, bitte. Natürlich hättest du dich auch anders verhalten können, aber was soll's. Ich denke eher, auch wenn man nur über hören sagen jetzt etwas sagen kann, dass es wieder ein eingewachsener Nagel ist. Siehst du nicht die Ähnlichkeit? Natürlich gibts auch noch andere Möglichkeiten, aber eher unwahrscheinlich. ;-)  .

 Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.