Das kann absolut vom Kaugummi kauen kommen. Kaugummi kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken, wie die meisten Bonbons auch!Steht auch auf der Packung :-) Ob man es schluckt oder nicht macht keine Unterschied, die Säuren gelangen ja trotzdem in deinen Magen und greifen ihn an. Vielleicht steigst du eine Zeit lang mal auf milde Bonbons um und schaust ob es dann besser wird.

...zur Antwort

Das hört sich nicht gut an. Du arme! Bei den ganzen Beschwerden, die du von Eisentabletten bekommst, würde ich morgen auf keinen Fall noch eine nehmen. Geh auf jeden Fall nochmal zu deinem Arzt. Der kennt ja schon dein Problem und frag ihn nach anderen Möglichkeiten. Vielleicht kann er Dir eine Liste mit eisenhaltigen Nahrungsmitteln erstellen. Dann kannst es mal mit einer anderen Ernährung versuchen. Und quäl dich bloß nicht weiter mit den Tabletten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.