Genau so ist es. Dein Körper hat eine geringe Laktaseaktivität entwickelt. Laktase ist dafür da die Laktose (Milch) abzubauen. Du leidest daher wahrscheinlich an einer vorübergehenden Laktoseintoleranz. Versuche es mal mit anderen Milchprodukten, wie Jogurt oder Schokolade, und schau was du davon verträgst. Der Arzt kann dich auf Laktoseintoleranz testen. Dann weißt du Bescheid.

...zur Antwort

Zittern nach körperlicher Anstrenung ist ein klares Anzeichen für Unterzuckerung. Das ist nichts schlimmes. Wenn du das aber vermeiden möchstest, dann nimm dir eine Flasche eines Sportgetränkes mit und trinke es beim Sport machen. Da ist alles drin was der Körper braucht. Auch Traubenzuckertabletten kannst du ansonsten einfach essen. Dann sollte das Zittern weniger werden.

...zur Antwort

Säfte enthalten einen hohen Säureanteil. Gerade wenn du nichts dazu gegessen hast, dann kann der Saft die Magenschleimhaut leicht angreifen. Zuviel Saft auf leeren Magen ist daher garnicht gut verträglich. Das nächste Mal trink nicht alles auf einmal und iss etwas dazu. Dann dürftest du keine Probleme mit dem Magen bekommen.

...zur Antwort

Ein bißchen Schmerzen und leichte Taubheit können genau wie beim Impfen schonmal im Anschluss auftreten. Es kommt immer auf den Grad an. DAs kann man meistens seler aus dem Bauch heraus am besten fühlen, ob es sich noch im Rahmen hält. DA Du aber beunruhigt erscheinst, solltest du mal bei einem Arzt nachfragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.