Seit 8 jahren geht es mir extrem schlecht und kein Arzt kann helfen

Guten Tag !

Ich habe folgendes Problem , ich bin erst 22 und fühle mich extrem schlecht alles fing an mit einer Blinddarm OP ...Als ich die Narkose bekommen habe , hatte extreme schmerzen im arm als ich wieder aufwachte ging es mir extrem schlecht . Ich lag knapp einen monat im Krankenhaus , konnte kaum laufen usw ... im bericht steht das wohl eine entzündung im Körper schuld war . Als ich endlich wieder nach Hause durfte fing es an mit extremen bauchschmerzen und durchfall ... diese hatte ich dann so ca 2 mal die woche , heute ist das nicht mehr so extrem .. bin dann daraufhin zum Arzt , bei mir wurde eine Bauchspiegelung und Darmspiegelung gemacht , jedoch wurde nichts gefunden und der Arzt meinte ich soll froh sein das nichts ernstes gefunden worden sei und damit leben .

Schön und gut bis dahin ... nur leider weiten sich die Symptome weiter aus . mittlerweile habe ich :

Sehprobleme Übelkeit Schwindel Herzprobleme ( mein Herz bleibt manchmal einfach kurz stehen bzw hat solche kurzen aussetzer , meistens abends ) Schmerzen in den armen , hauptsächlich der linke arm , schulter bereich nacken .

gelenkschmerzen Müdigkeit Tinnitus ( Manchmal extrem Laut ) Zunge gelb belegt Ich bin darauf zum arzt gegangen , es wurde ein EKG gemacht , ein langzeit EKG und belastungs EKG . Die ärztin meinte ich soll mir keine sorgen machen das mein Herz ab und zu "stehen" bleibt , das wäre weiterhin nicht schlimm bzw nicht gefährlich . Aber ich halte es nicht mehr aus , sogut wie jede nacht bleibt es kurz stehen und schlägt unregelmäßig .. mit dem tinnitus war ich beim ohrenarzt , nichts wurde festgestellt . Bin dann deswegen und wegen den schmerzen in den armen und tinnitus zum neurologen gekommen .

Alles was ich bekommen habe war Antidepressiva diese habe ich 1 jahr lang genommen ... keine besserung , habe diese dann wieder abgesetzt .

Nun wollte mein neuer hausarzt eine KUR für mich beantragen , die krankenkasse hat allerdings abgelehnt , weil sie der meinung sind das ich ein an der waffel hab und ich zum psychologen soll .

Ich habe diese schmerzen wirklich und mir geht es extrem schlecht .. meine lebensqualität ist gleich 0 ...

Blutwerte waren auch in ordnung ...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ...die ärzte stempeln mich ab .

bin für jede antwort dankbar ..

...zur Frage

hallo statham1991 In deinem Fall sind Antidepressiva fehl am Platz!Das wird so leicht verschrieben, aber wer geht den Ursachen auf den Grund?keiner!Schlecht ist sowas, sehr schlecht! es müssen die Ursachen bekämpft werden, und nichts unterdrückt werden mit antidepressiva! Mein Rat:weg mit den Ärzten, die diich nicht ernst genug nehmen! Was sehr sinnvoll ist, das wäre eine Psychotherapie, erst einmal ambulant, also ohne Klinikaufenthalt, und dann schaut man weiter!Ein guter Therapeut weiss, dir zu helfen!Denke bittte auch mal an Tiefenpsychologie!Es gibt nämlich verschiedene Therapiearten!Mach dich auch mal im Internet schlau und lese auch die Bewertungen über die verschiedenen Ärzte und Therapeuten!Sei wählerisch diesbezüglich, denn ein guter Hausarzt und gute Fachärzte sind unerlässlich,genauso wie der richtige Therapeut!Auch deine Krankenkasse kann dir hier Listen von Therapeuten aushändigen! Ich habe so einen tollen Hausarzt, der ruft mich auch an,um nachzufragen,ob es mit schon besser geht!Pass auf dich auf und tu im Leben das, was dir Freude und Entspannung bringt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.