Guten Morgen!

Ich bin über das Internet auf einen guten Wundheiler gekommen. Kamillan ist ein natürliches Medikament, das aus Kamille und Schafsgarbe besteht. Ich nehme es schon seit mehreren Jahren bei Wunden und Verletzungen de4r Außenhaut aber auch der Schleimhaut. Bei der Außenhaut tunke ich ein Tuch in ein sauberes Wasser, gebe ein paar Tropfen Kamillan rauf und wickle das über die verletzte Stelle. Zuerst brennt es ein wenig, da die Wunde gleichzeitig desinfiziert wird. Diesen Vorgang wiederhole ich zweimal am Tag eine ganze Woche lang. Bei dem Schleimhäute gebe ich Kamillan mit Wasser verdünnt, mit einem kleinen Pinsel auf die betroffene Stelle. Bei deiner Wunde glaub ich auch, dass Kamillan super helfen wird. Du kannst es dir ganz einfach im Internet über eine Versandtsapotheke bestellen. Die Lieferung erfolgt in kurzer Zeit.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo :-)

ich kenne das Gefühl von Schleim oder Schaum im Hals. Egal wie viel man trinkt es will einfach nicht weg. Ich habe eine Zeit lang immer Halsschmerztabletten genommen, doch manche davon machten es nur noch schlimmer. Über meinen Hausarzt bin ich auf Kamillan gekommen, ein natürliches Produkt das gegen viele verschiedene Beschwerden hilft. Ich habe es seit einem halben Jahr täglich eingenommen und nicht nur mein Schleimgefühl, sondern auch meine Halsschmerzen wurden damit beseitigt. Ich bin absolut begeistert davon. Ich nehme da einfach nur ein paar Tropfen zusammen mit einem Glas Wasser ein. Habe ich das Gefühl, dass meine Halsschmerzen oder der Schleim verstärkt wird, gurgle ich auch mal. Ich gebe Kamillan auch schon meiner ältesten Tochter, allerdings nicht meiner kleinen, da Alkohol enthalten ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo lexi.

Ich kann dir ein wenig von mir erzählen und auch etwas weiterempfehlen. Ich benutze schon seit Jahren bei Wunden Kamillan. Zuerst gebe ich es rauf zur Desinfektion, dann verwende ich es das die Wunden schneller und auch schöner heilen. Ich gebe es sogar meinen Kindern, allerdings nur bei der Außenhaut. Ich tränke da immer ein Tuch in einem Glas Wasser und gebe dann ein paar Tropfen drauf, dieses Tuch lege ich dann auf die betroffene Stelle. Meiner Meinung heilen die Wunden wirklich viel schneller und es bleiben auch keine unschönen Rückstände übrig. Ich habe es schon mehreren Freunden weiterempfohlen und die sind wirklich alle total begeistert. Von großen Narben also OP Narben habe ich auch schon mal gehört das man sich die weglasern kann. Hast du dich da schon mal informiert? Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.