Ich meine auch, du solltest das noch einmal vom Augenarzt abklären lassen. Die Symptome die du beschreibst, gleichen auch denen eines trockenen Auges. neben der Medikation des Augenarztes kannst du dir künstliche Tränenflüssigkeit aus der Apotheke kaufen um zu schauen, ob die Augen damit entspannter sind.Sehr empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung HYLO-CARE. Die kosten etwas mehr, sind den Preis aber wirklich wert.

...zur Antwort

Es gibt keinen pharmakoligischen Hinweis darauf, dass Ingwer bei Senioren oder Kindern schädlich ist. Du musst allerdings bedenken, dass Ingwer Scharfstoffe enthält. Dass musst du bei der Dosierung bedenken. Es macht also die Dosierung und es ist auch Geschmacksfrage. Einem Kind unter 3 Jahren würde ich noch keinen Ingwer geben. Bei Kindern musst du auch mit der Menge aufpassen, damit der Tee nicht zu scharf wird. Viele mögen Ingwer aber auch einfach nicht. Dann ist es auch ok.

...zur Antwort

Ich selbst halte das eher für einen Mythos. In manchen Foren wird das vielleicht empfohlen, aber ich habe noch keine wissenschaftliche Bestätigung über den Nutzen einer Beckenerhöhung bezüglich des Samentransportes gefunden. Du solltest darüber mal mit dem Frauenarzt reden. Es ist ja auch eine Frage, wie lange ihr es schon versucht. Ein paar generelle Tipps gibt es hier: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-unterstuetzt-eine-befruchtung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.