Es ist egal, welche Salbe du nimmst. Die Salbe zieht meist eh nicht bis zum Muskel durch, weil die Hautschicht viel zu dick ist und der Muskerl zu weit unter der Haut liegt, damit er auch gut geschützt ist. Das Eincremen regt allerdings die Durchblutung und dadurch auch den Heilungsprozess an. Deshalb ist es egal, welche Salbe du zum Eincremen nimmst.

...zur Antwort

ICh verwende diese Erkältungskapseln uach, wenn ich krank bin. Sie wurden mir sogar als günstige Alternative von meiner Hausärztin empfohlen. Besonders am Anfang einer Erkältung ist es hilfreich. Ich habe Erkältungskapseln von Tetesept mit Thymian ausprobiert und Kapseln mit Eukalyptus der Hausmarke von Rossmann. Beides fand ich prima. Bei den Eukalyptuskapseln muss mal allerdings dazu sagen, dass sie einige Minuten nach dem Verzehr einen Schwall an Eukalyptus loslassen, den einige als unangenehm empfinden. Ich finde es prima frisch und wohltuend.

...zur Antwort

Das kann gut sein, manche Menschen sind da sehr empfindlich. Vielleicht fragst du bei der nächsten Routineuntersuchung mal deinen Hausarzt. Man kann auch im Sommer bei offenem Fenster Zug bekommen, eine Bindehautentzündung oder eine Grippe. Wenn du dein Abwehrsystem stärkst, solltest du im Sommer eigentlich keine Probleme haben mit einem offenen Fenster beim Auto fahren, wenn du sonst gesund bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.