Hole Dir die Ergebnisse der Blutanalysen deiner Endokrinologen ab. Neben dem Wachstumshormon sind auch die Schilddrüsenhormone für das Grössenwachstum wichtig zu monitoren. Das fällt manchmal hinten runter. Dann könnte aber eine zeitnahe bessere Schilddrüseneinstellung  auf einen TSH bei 1,0  einen -wenn angelegt- Wachstumsschub  auch jetzt noch auslösen. Das kann auch später noch klappen.


Dein Hausarzt sollte die Blutbilder zugeschickt bekommen haben von den Fachärzten, wenn du einen Hausarzt angegeben hast..dann brächtest du nur seine Sprechstundenhilfe zu bitten, diese werte für Dich auszudrucken. Ist dein Recht, gegen Kopiergebühr muss das dir ausgehändigt werden.


Hole zu deinen Hormonen/Schilddrüsenwerten Zweitmeinungen ein..auch unter ht-mb.de, med1.de, symptome.ch


...zur Antwort

Man müsste es sehen...kann schon von der zum Zeitpunkt der Periode geschwächten Immunlage kommen. Vielleicht hat sie zusätzlich dann einen tampon mal zulange drin gelassen. ODER zu schnell gewechselt, Schleimhaut damit ausgetrocknet und gereizt/verletzt?. Man muss Tampongebrauch schon ein bischen üben. Es gibt ellen probiotic Tampons, die den pH-wert verbessern udn die Scheidenflora wieder normalsieren sollen. Ein Versuch ists wert.

Es können aber von letzten Schwimmbad- Saunabesuch auch z.B. Dellwarzen sein...

Vieles ist möglich.

Ist sie noch Jungfrau? Ist ihr Immunsystem generell geschwächt zur Zeit?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.