Versuch was Neues. Mir hat es total geholfen. Es sind Socken mit Kupferfasern. Sehr gute Socken, die statt Silberfasern, Kupferfasern haben. Diese sind anerkannt antibakteriell und töten die Bakterien ab, die für den Geruch zuständig sind. Bekommst du in der Schweiz in Sanitätshäusern oder in Deutschland im Internet.

...zur Antwort

Ja, ich denke, das Wetter kann Auswirkungen auf das Befinden bzw. Schmerzen haben. Man hört es ja auch immer wieder.

...zur Antwort

Mit fast absoluter Sicherheit ein Krampf. Entspricht voll und ganz deiner Beschreibung. Es gibt kleine Tüten mit Magnesium, die heißen Magnetrans. Das hilft immer.

...zur Antwort

Das Beste habe ich vor kurzem im Internet gefunden. Jeder kennt ja Kupfer - wie gesund und heilend es ist. Jetzt gibt es Socken mit Kupferfasern. Meine Hausärztin empfahl sie mir und tatsächlich, seitdem ich sie trage habe ich kein Fußgeruch mehr. Sie sind angenehm, völlig normal zu tragen. Man findet sie aber nur im Internet (bonn-copper). Absolut toll.

...zur Antwort