Nach meiner Kenntnis ist es sinnvoller die Tageslichtlampe morgens einzusetzen. Abends ist die Wirkung zwar auch gegeben, aber da kann es sein, dass man schlechter einschläft, weil das Licht einen wacher macht.

...zur Antwort

Nagellackentferner ist natürlich nicht zum Verzehr geeignet da darin u.a. auch Lösungsmittel enthalten sind. Da du ihn ja nicht direkt, sondern quasi flüchtig aufgenommen hast, besteht aber jetzt keine Gefahr.

...zur Antwort

Tonic Water ist ja chininhaltig, Orangen enthalten einen gewissen Grad an Fruchtsäure. Es ist möglich, dass es da zu so etwas wie einer Wechselwirkung gekommen ist die bei dir die Übelkeit ausgelöst hat. Es ist aber nicht besorgniserregend und die Übelkeit sollte sich innerhalb weniger Stunden wieder legen.

Also, diese Mischung besser nicht mehr verwenden;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.