Ich glaube, dass diese Körperzustände (ein "Stromgefühl", das wie eine Welle durch den Oberkörper läuft, sich entweder im Brustkorbbereich konzentriert und ein feines inneres Vibrieren auslöst oder aber sich bis zum Kopf fortsetzt, so dass man das Empfinden hat, man stünde kurz vor einem "Hirnkrampf") durch die regelmäßige Nutzung von Wlan-Routern, Handys etc. ausgelöst wird. Gehe nur noch über Kabel ins Internet, Wlan-Funktion am Router und in der Software ist ausgeschaltet, Handy nutze ich kaum noch und stelle es zu Hause aus (habe dort Festnetz-Telefon). Durch die ahnungslose regelmäßige und stundenlange Nutzung des Wlan-Routers bin ich empfindlich geworden und reagiere mittlerweile mit Haut- u. Körperbrennen in Router-Nähe sowie extremer innerer Unruhe ("Stromgefühlen" s. o.), die zu Schlafstörungen führt. Des Weiteren glaube ich, dass ein Zuviel dieser Magnetfeldbelastungen dem Körper u. a. Eisen entzieht. Eisenmangel kann ebenfalls solche diffusen Körperzustände auslösen, soweit ich weiß. Also mein Ratschlag: Internet-/Handynutzung reduzieren (Router u. Handy über Nacht ausschalten) und evtl. die Eisenwerte überprüfen lassen...

...zur Antwort