In Kurkuma ist u.a. Berberin enthalten, was hauptverantwortlich ist für die positiven Effekte bei Diabetes Typ 2 Patienten. Daher würde ich dir eher empfehlen, dich direkt über Berberin zu informieren, da du dir den Umweg über das Kurkuma definitiv sparen kannst. Mehr Infos findest du hier: https://berberin.de/

...zur Antwort

Nimm bitte keine Mittelchen oder Medikamente! Dass du häufig deinen Sexualtrieb spürst, ist völlig normal und weist auf einen guten Testosteronlevel hin. Du solltest also eher daran arbeitet, mit den Gedanken an Sex umzugehen oder sie einfach zu genießen. ;) Denn auch wenn das viele Frauen nicht hören wollen: Selbst, wenn du in einer festen Beziehung bist, wirst du dich trotzdem immer auch zu anderen Frauen hingezogen fühlen und sexuelle Phantasien entwickeln. Wie gesagt: Völlig normal und auch gut so! Du bist ein Mann und solltest das auf keinen Fall unterdrücken!

...zur Antwort

klingt nach Adduktoren, hatte dieselben Symptome auch mal eine Zeit lang, als ich noch Fussball gespielt hatte. Das einzige, was mir damals helfen konnte, war tatsächlich Ruhe und kein Sport. Ist ätzend, ich weiß - aber leider alternativlos, zumindest aus meiner Sicht.

...zur Antwort

Hallo Jerome,

viele Pickel deuten darauf hin, dass dein Körper übersäuert ist. Die Ursache dafür liegt bei den meisten Menschen in der Ernährung. Zu viel Zucker, Kaffee, Fleisch und Milchprodukte machen den Körper sauer und fördern die Bildung von Entzündungen. Stattdessen solltest du mehr basische Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Nüsse etc. zu dir nehmen und generell auf deinen Säure-Basen-Haushalt achten. Ebenso kann eine dauerhafte Einnahme von Berberin Besserung bewirken. Dazu einfach bspw. nach "Berberin Stoffwechsel" oder "Berberin Hautkrankheiten" googlen, da findest du einiges dazu. Auf jeden Fall solltest du aber aufhören, die Pickel aufzukratzen - das ist gar nicht gut. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.