Das hört sich so an, als ob ihr beiden mal ein "Frauengespräch" führen müsst. Ich bin zwar nicht vom Fach (so als Mann), aber meine Freundin wohnt mit ihrer Tochter bei mir in der Wohnung und sie erklärt ihrer Tochter auch, wenn sie fragen hat. Es gibt Kleidungsstücke, die sind für Kinder und es gibt welche, die sind für Männer. Ich erinnere mich noch gut an meinen kleinen Bruder, der sich unbedingt rasieren wollte. Dann habe ich ihm den Rasierer in den elektrischen Hand gedrückt und machen lassen. So spannend war es dann doch nicht und nach Wiederholung schrieh es auch nicht. Du kannst ihr auch ganz klar sagen, dass das keine Kinderkleidung ist. Ansonsten kann ich nur sagen: Bachfreie Tops sind weder für Kinder noch für Erwachsene gesund, also geh mit gutem Beispiel voran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.