Hallo rurocks,

das sieht mir aber sehr nach Flohbissen aus. Am besten bei Minusgraden Bettwäsche und Bettzeug nach draussen legen und das Bett gründlich mit dem Staubsauger reinigen. Ich bin anfällig für Katzenflöhe, daher kenne ich das. Ich gehe dann immer in die Sauna und danach bin ich die Biester wieder los.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo Baloon,

SPORT! Ich könnte jedes Mal ausflippen, wenn der Arzt Massagen verschreibt und keine manuelle Therapie. Was soll denn das mit den Massagen, die sollten ergänzend verschrieben werden. Durch die Massagen kommt es ja zu keiner Ursachen Bekämpfung. Du solltest an deiner Körperhaltung arbeiten, gezielt dehnen und Muskulatur aufbauen. Die Krankenkassen bieten teilweise sehr gut Wirbelsäulen-Kurse an. Informiere dich doch bei deiner Kasse danach.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, keine Sorge, das ist nicht schlimmer als ein Mückenstich und das auch nur, falls du allergisch reagierst. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, ich würde vielleicht den Gang zu einem Spezialisten empfehlen. Selbst wenn es "nur" Bronchitis ist, hast du zumindest eine ausreichende Untersuchung hinter dir. Die Brust und Rückenschmerzen können durchaus ein Muskelkater der Muskeln zwischen den Rippen sein. Das war bei mir zumindest einmal der Fall. Das kann ganz schön schmerzhaft sein. Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.