Das Knacken in den Knien ist nichts schlimmes, insofern es nicht plötzlich auftritt und später anschwillt. Wenn Bänder reissen,knacken sie auch, aber danach folgen höllische Schemrzen.

Frauen haben zum Beispiel häugifer schmerzfreie knackende Gelenke als Männer. Bei männern kann es häufig mal zu schmerzenden knackenden Gelenken führen.

Letztendlich hilft reelmäßiges Dehnen und sogar das morgendliche Strecken :) Sollte das Knacken schmerzhaft werden, dann solltest du es vom Arzt abklären lassen :)

...zur Antwort

Wenn du eine chronische Neurale Erkrankung hast, dann ist das eigentlich die Antwort deiner Frage!

Lass das unbedingt bei deinem zuständigen Neurologen untersuchen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Schmerzen diese Bläschen? Hätte nämlich als erstes an Herpes gedacht. Eventuell können es aber auch Aften sein. Versuch es mal mit einer Herpessalbe. Wenn das nichts bringt, dann solltest du es beim Arzt abklären lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.