Die Matratze muss sich erst an dich und deine Schlafposition anpassen. Die Rückenschmerzen sind demnach anfangs ziemlich normal. Wenn sie jedoch nach wenigen Wochen nicht weg gehen, solltest du versuchen die Matratze umzutauschen. Vielleicht ist sie deinem Rücken dann doch zu hart oder weich.

...zur Antwort

Die Selluft ist auf jeden Fall förderlich für die Atemwege und die Gesundheit. Wenn man jedoch körperlich sehr angeschlagenm ist, würde ich von einem mehrstündigen Stranspaziergang bei starkem Wind abraten. Gegen ein paar Minuten an der frischen Luft ist aber nichts einzuwenden.

...zur Antwort

Ich würde es weiterhin in Plastikschüsseln erwärmen und mich nicht so sehr von Anderen verrückt machen lassen. Wenn du trotzdem unsicher bist, kannst du deine Speisen auch in Glasschüsseln erwärmen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du es einfach mal 2 Wochem am Stück ausprobieren, dass du nur 150 g Nudeln zu dir nimmst. Iss zu den Nudeln eine reichliche Gemüsesauce und als Nachtisch einen Obstteller. Das füllt den Magen und macht satt. Wenn du nach ca. 2 Wochen merkst, dass die Portionen dich immer noch nicht satt machen, solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen und dich duchchecken lassen. Generell gilt bei dem Wunsch nach weniger Gewicht übrigens: viel Obst und Gemüse, Salat, viel Bewegung und auf Süßigkeiten und süße Getränke verzichten. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.