Hallo nicegirl,

das musst du einfach ausprobieren. Wenn du das Seil in der Hand hältst, dann merkst du, ob es gut, oder schlecht für dich ist. Gute Antworten zu diesem Sportthema findest vielleicht auch unter www.sportlerfrage.net.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo honeybee,

vielleicht hast du einfach zu viel geschrieben und die Hand dabei zu sehr abgeknickt? Oder aber, es entwickelt sich eine Überbein. Auch das kann schmerzen. Ich würde aber vorerst die Hand schonen...

Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo Aischer,

was hast du denn dazu getrunken? Wenn es Alkohol war, dann kann das durchaus möglich sein. Hast du denn Beilagen, wie Kartoffeln oder Nudeln dazu gegessen? Das solltest du am Abend lieber beiseite lassen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

das hört sich sehr nach Dehnungsstreifen an. Und falls du im Wachstum bist, so kann das durchaus vorkommen. Helfen kann dir aber Ausdauersport, denn dadurch verringert sich dein Körperfettanteil und deine Haut wird gefestigt.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

also herausfallen kann nur etwas, wenn man das gleich nach einer Entbindung macht und davor schon 5 Entbindungen hatte… Also so gut wie unmöglich! Mit einer Gebärmuttersenkung ist es ähnlich. Man muss schon eine wirklich sehr, sehr schlechte Beckenbodenmuskulatur haben und das kommt meist nur nach einer Schwangerschaft vor.

Liebe grüße und einen guten Rutsch!

...zur Antwort

Hallo maaaandy,

die Skigymnastik ist nie verkehrt und bewirkt immer etwas. Allerdings lässt sie in 4 Wochen keine Megamuskeln wachsen. Ich würde dir schon zu einem Kurs raten. Aber vielleicht machst du auch Krafttraining in einem Fitnessstudio, das wäre noch effektiver.

Viel Spaß beim skifahren!

...zur Antwort

Hallo,

wie schon gesagt, kann Fußpilz auch ohne Übertragung von alleine kommen. Aber es könnten sich auch Schrunden entwickeln, diese jucken auch und kommen von trockener Haut.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo LoopingLouie,

hast du es schon mit regelmäßigem Sport versucht? Das regt die Durchblutung an. Dadurch werden deine Hände und Füße auch besser warm. Ebenso hilft es scharfe Gewürze und Ingwer in den Ernährungsplan aufzunehmen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo tower,

ich würde dir raten einen HNO aufzusuchen. Denn das hört sich ganz nach Problemen mit den Nebenhöhlen an. Der Arzt kann dir dann das Ganze auch spülen.

Gute Besserung!

...zur Antwort